Mantics 28mm (1/56 Maßstab) Kerker Saga: The Infernal Crypts
Britains Weltkrieg 2 Verbündete 17714 Britische Infanterie in Anmarsch Set 1

John Jenkins Designs 1. Sudan Krieg gdh-09 Gordon Highlanders 2 Marsch MIB

Anfang Mai kommt die Nachricht, dass in der LGBT-Gemeinschaft in vielen Forum für Demokratie Thierry Baudet würde abgestimmt werden. Die Gaysite.nl hat eine Online-Umfrage, wo Forum für Demokratie ins Leben gerufen (FVD) Top-Zustand. Es ist unklar, ob diese Online-Umfrage ist richtig, jeder Internet-Troll kann in der Tat wirft eine Stimme. noch am leben… SOLDIERS OF THE WORLD REVOLUTIONARY WAR 1775-1783 12" FIGURE MINT BOXED (AM50)

GI JOE 2007 CLUTCH VAMP DRIVER JOECON EXCLUSIVE tanks for memories 1982Accessoire de scène de guerre simulée de coin de la rue moderne de coin deNew ✰ G.I. GI Joe 1994 STAR BRIGADE ✰ SCI-FI ✰ MOC sealed

ZEON QUARTZ ACTION MAN LOT OF 2 DIGITAL WATCHES & 1 COMPASS BRAND NEW SEALED

Die berühmteste Alt-rechts-Organisation in Schwierigkeiten geriet seit 2016 Erkenbrand hat die Organisation ein kleines Phänomen. extreme Ansichten, intellektuell gebracht. Hoch qualifizierte Mitglieder und eine wachsende Basis, die die Alt-Rechts-Ideologie des Rassismus erkennt, 1/6 303toys Romance of I TRE REGNI Banner SUITE OF MA CHAO Meng QI IN MAGAZZINOVINTAGE AMERICAN TOYS INC-FIRST STRIKE COMMANDO-21" ACTION VEHICLE-sealed NEWGod Hand GH-AGM-SET Airsoft G Maintenance Tool Set for Tokyo MaruiAntisemitismus Feminismus. Die Wachstumsschmerzen sind auch die Probleme Erkenbrand…. Lees verder

Rechtsextremistischer Terrorverdächtiger Mitglied Anti-Terror-Brigade

In dieser Woche wurde bekannt, 1:32 Ultimate Soldier WWII German Bunker Beach Defender Concrete Post w/ FiguresBritains Napoleonisch Britisch 36139 44th Regiment Fahne mit Kings Farbe 2 MiB1994 GI Joe Convention Exclusive Commemorative Edition ACTION MARINE NIBdass ein rechtsTerrorVerdächtiger Mai verhaftet. Ein 43-jähriger Mann aus Gelderland hätte einen Angriff auf Muslime vorbereitet. Wer ist dieser Mann? Welche Organisationen war er aktiv? Und die terroristische Bedrohung von der extremen Rechten ernst zu nehmen? ‚Bom schematische Zeichnung‘, „Über Bohren‚und‘Hitman". Nur ein paar Recherchen… Lees verder

PVV Rotterdam

Es rumpelt im PVV Rotterdam. Drei Monate für sie sehr enttäuschend Kommunalwahl in der Stadt entlässt die Führer zwei Bürgerräte. Aus Angst Verbindung mit extremen Rechten, von diesem ausgeh. Bemerkenswert, Für ein halbes Jahr her, zeigte die PVV noch mit praktischBBI Elite Force 1:6 US Marine Corps Sniper Snake E755 Complete1992 Heli Vipers - 100% complete (vintage Hasbro GI Joe figure) w/Filecard1/6 scale Military Special OPs Dragon action figures allen anderen niederländischen weit rechts stehenden Organisationen. Mit… Lees verder

Sherman M4A3 (75mm) mit Holz Rüstung Tank Amerikanische Bolzen Aktion

Biegen Sie rechts ab Nijmegen ist eine Aktionsgruppe mit einem kleinen Anhänger. Aber sie wissen viel Aufregung verursachen. Sie zeichnen sich durch kleine Medien-Pflöcke aus und versuchen, strategisch zu beeinflussen lokale Politik in Nijmegen. Was hier fällt auf, dass oft die Medien und die lokale Politik… Lees verder

1/6 Scale GI JOE Storm Shadow Bow, Arrow & Hands Set

Vlaardingen Niederländisch & kostenlos

“Eigen Volk Eerst”! “Vlaardingen Niederländisch & kostenlos”, “Stop Islamisierung”. Die Bevölkerung von Vlaardingen plötzlich in der Kampagne Zeit erschrocken schreiend rote,1/6 Hot Toys Iron Man 3 Work Shop Set REGULAR HELMET ONLY JCSDCC 2015 Hasbro Exclusive GIJOE KRE-O Construction Commandos Sgt. Slaugther set weiße und blaue Schilder mit dem Text einer neuen weit rechts stehenden Partei. Eine andere Partei, US Vlaardingen wir sehen einige alte Freunde, einschließlich der Neonazi-Partei CP'86. Dies ist der sechste Teil a… Frogmen & Spearfishermen NIB GREECE SOLPA PLASTIC VTG UNDERSEA ADVENTURE GREEK

Soldat Blei Ancien cbg Reiter Fahnenträger Premier Empire

Kafka ist eine antifaschistische Gruppe, die investigativen Journalismus arbeitet, um rechtsextreme Gruppen in den Niederlanden. Met onze publicaties willen wij bijdragen aan een goed inzicht in de handel en wandel van rechtsextremisten en hun organisaties. Ons doel is om op deze manier bij te dragen aan de bestrijding van rechtsextremisme.

Laylax Prometheus EG Barrel 500mm for Tokyo Marui M14 586907GI Joe Timeless Collection Perilous Rescue Action Figure MIB1996 GI Joe 12” Airborne Military Police Action Figure - Caucasian

Meer over Kafka

Demonstratie-overzicht