Lego BDA Beilagen Heftchen Stk. Anleitungen 60 oabaiv1101-LEGO Bau- & Konstruktionsspielzeugüber

LEGO Star Wars Flash Speeder, 75091. RETIROT SET BRAND NEW
Lego 42074 - Technic - Yacht Da Gara NEU
Produkttester gesucht!

Sie sind gefragt! Werden Sie jetzt Harmony Produkttester, probieren Sie unsere neuesten Produkte aus und teilen Sie Ihre Erfahrung – ganz bequem von zu Hause aus!

Lego Friends Heartlake Hair Salon 41093

LEGO sets 6949 7037 41179 70314 70351 70355 70358 75148 75204 75355Lego City Coast Guard 7738LEGO 70642 Killow vs. Samurai X

Gestern wurden mehrere Kader der AfD in ihrer Berliner Nachbarschaft durch Plakate geoutet. Alle sind insbesondere durch ihre Nähe zu Identitären Bewegung in Erscheinung getreten.

Lego Train 4.5V - 132 Port Crane and Flat Waggon

Kai Laubach wohnt in der Leipziger Straße 55, 10117 Berlin und arbeitet für die AfD. Er engagierte sich aber auch bei deren Jugendorganisation, der Jungen Alternativen (JA). Mal ist er Schatzmeister, dann wieder fällt er als die rechte Hand des Rechtsradikalen Andreas Kalbitz in Brandenburg auf. Nebenbei verkauft er Kleidung für Neonazis unter dem Label "Deutsches Gewand" und "Culture Élitaire". Aus seiner faschistischen Gesinnung macht er keinen Hehl, er engagierte sich auch direkt für der Identitären Bewegung und fällt immer wieder durch menschenverachtende Videos auf.

Service, Angebote & Filialen

LEGO Star Wars Set 75199 General Grievous' Combat Speeder NUEVO y PRECINTADO

Produktempfehlungen

LEGO® Star Wars Speeder Bike Scout Trooper Set 75532 Neu und ungeöffnet

Die besten Bilder unserer Kunden

LEGO® Star Wars Figur Boba Fett - Pauldron aus Set 75060 UCS Slave 1 sw610
.

Rund 100 Menschen gedachten am 8. Mai 2019 der Befreiung vom Faschismus vor 74 Jahren. Im folgenden findet ihr einen längeren Auswertungstext, weiterhin Berichte und Fotos vom Tag.

LEGO® City Police Mobile Command Center 60139

New Star Wars Lego minifigure GENERAL GRIEVOUS from set 9515 now retiROT Nachdem die für den 26.05.2019 geplante AfD-Wahlparty in Berlin Moabit nicht stattfinden konnte, da die Betreiber*innen des Loewe-Saals der AfD kurzfristig die Räume gekündigt hatten, stand die Partei zunächst ohne Veranstaltungsort da. Schließlich verkündete die AfD dann aber doch, man habe einen passenden Raum gefunden, wolle die Location aber erst kurzfristig bekannt geben. Ziel der Geheimhaltung war ganz offensichtlich, die antifaschistische Gegenmobilisierung zu erschweren. Lange ließ sich der neue Veranstaltungsort jedoch nicht geheim halten. Am 24.05. veröffentlichten verschiedene antifaschistische Accounts die Information, dass es sich bei der von der AfD geheimgehaltenen neuen Location um die Tanzschule Allround in Berlin-Staaken, nur wenige Meter vom Berliner Stadtrand entfernt, handelt. Die AfD selbst gab hierzu keine Meldung mehr heraus.

Beluga Laser X Deluxe Blaster -

LEGO® Friends 41339 Le camping-car de Mia

LEGO Star Wars 75174 -Huida del esquife del desierto. 7-12 años.Am Höhepunkt des Wahlkampfs zum Europäischen Parlaments Ende Mai 2019 wurde eine Neuauflage der Recherche-Broschüre zur Berliner AfD veröffentlicht. Auf 24 Seiten werden diesmal nicht nur die Berliner AfD und ihre Funktionär*innen auf Landes- und Bezirksebene vorgestellt, sondern auch Einblick in die Dienstleistungsstruktur rund um die AfD gewährt. Schlaglichter fallen außerdem auf die parlamentarischen Mitarbeiter*innen auf Landes- und Bundesebene sowie auf AfD-Mitglieder in Sicherheitsbehörden. Mittig findet sich eine praktische Karte der aktuell von der AfD genutzten Räume. Neu dabei ist auch die Vorstellung der Potsdamer AfD, da auch hier bald gewählt wird. Insgesamt werden rund 600 Einzelpersonen (z.T. mit Bild) und Organisationen.

[Link zum PDF]

Wer derzeit mit der Berliner U-Bahn fährt, wird auf den 3800 Bildschirmen des Fahrgastfernsehens mit AfD-Wahlwerbung belästigt. Alle anderen Parteien sind mit ihren Spots zur Europa-Wahl nicht präsent. Die zuständige "Berliner Fenster GmbH" hat der AfD selbst das Angebot von insgesamt 88 Minuten für 19.672 Euro unterbreitet.

LEGO DUPLO Creative Play Creative Animals w/ Building Cards Imaginative Playset

Der 15sec. lange AfD-Spot wirbt für den Berliner Spitzenkandidaten Nicolaus Fest (ehm. Bild am Sonntag) und wurde von Thor Kunkel (rassistischer Autor und Kampagnenbeauftrager der Bundes-AfD) entworfen. Der Vertriebsleiter des Berliner Fenster, Thomas Kalweit (Bild 2), hat mit Kunkel die Modalitäten direkt verhandelt und über die Inhalte des Spots diskutiert.

LEGO 41099 Friends Heartlake Skate Park

Neue Recherchen belegen, dass die Unterstützung der Nazigewalt weit in die Berliner AfD hineinreicht. Der Bezirksverband Neukölln ist seit Jahren durchzogen mit Neonazis. AfD-Funktionäre verabredeten sich zum Ausspähen eines Buchladens, der kurze Zeit später von Angriffen bis hin zu Brandstiftung betroffen war. Zudem kursiert im Landesverband eine sogenannte "Antifa-Liste".

Lego Eisenbahn 10053 9V-Motor mit Seitenteilen und Teilaufbau, top, Lok, grau
75910 LEGO Speed Champions Porsche 918 Spyder NEU/OVP
LEGO Das große Rennen (41352) Bausatz, NEU OVP

Anmerkung: In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Neonazis und ihre AfD. Wir wollen hier keine Chronik der Neuköllner Szene schaffen - die Kontinuität und Menge der Verstrickungen und Gewalttaten sind enorm. Insbesondere auf die Morde an Luke Holland und Burak Bektaş werden wir in diesem Rahmen nicht eingehen.

LEGO Creator 31070 Turborennwagen NEU OVPLego Star Wars 75219 Imperial AT-Hauler (siehe Beschreibung)Lego, gemischte Bausteine und Bauteile, mit Kiste.

Beste Qualität und grösste Auswahl an Tierbedarf und Tierfutter