BIG-Bloxx BM Spielsets - Jetzt online kaufen Blütenkarussell nweapi1142-Spielzeug

Happy People - Strandmuschel Pop-Up - Grün

Wald und Dörfer retten

Baby Fehn - Rasselschuh Koala - Australia

Nach dem Kohlekompromiss ist klar: Der Hambacher Wald und die bedrohten Dörfer können bleiben! Doch dafür müssen wir kämpfen, denn RWE und Co. wollen weiter Fakten schaffen. Unterstützen Sie unseren Appell und fordern Sie die Verantwortlichen auf, die Zerstörung zu beenden!

Jetzt mitmachen!

Haba - Kinderwagenkette - Schmetterlingsfreunde

Schmetterlinge beobachten

Bei uns finden Sie Tipps, wie Sie unsere heimischen Falter beobachten und schützen können.

Zu den Schmetterlingen

Heimess - Greifling Elastik Marienkäfer - Nature
Aktionstag "Kohle stoppen! Klima und Dörfer retten!"

Auf ins Rheinland

Smart Trike - Dreirad smarTfold 700 - 8 in 1 mit Touch Steering - Grau

Am Tagebau Garzweiler graben sich die Bagger unaufhörlich in die Erde. Zwangsumsiedlungen und anheizen der Klimakrise sind die Folgen. Damit die Regierung endlich handelt, protestieren wir am 22.6. direkt vor Ort.

Werden Sie Bienenretter*in. Foto: Naturbildarchiv Günter

Wilde Bienen

Baby Fehn - Greifling mit Rassel Bär - Bruno

In Deutschland leben über 560 verschiedene Wildbienenarten. Doch mehr als die Hälfte ist mittlerweile bedroht – einige sogar vom Aussterben. Hier erfahren Sie, wie Sie die Bienen schützen können.

Hape Registrierkasse für Kaufladen E3121

30 Jahre Grünes Band

Hape Nachzieh-Hündchen "Puppy" E0347 Sale

Am 9. Dezember 1989 schlug die Geburtsstunde des Grünen Bandes. Engagierte Naturschützer*innen aus Ost und West verabschiedeten eine erste Resolution für die Schutzidee "Grünes Band".

Haba - Holzpuzzle - Kunterbunte Tierkinder

Unser Naturtipp

Haba Meine erste Arche Noah 3153Sirch Sibis Olga Schaukelraupe 30205

Farne gab es schon vor 400 Millionen Jahren auf unserer Erde. Vor rund 360 Millionen Jahren bildeten sie zusammen mit Schachtelhalmen und Bärlappen riesige Wälder. Doch wie sieht es heute aus?

Bieco - Activity-Spirale - Hündchen Sina
Sterntaler - Spieltier Emmi 20 cm
Haba - Meine ersten Spiele - Bärenhunger

Hape Kugelbahn Murmel-Stop 2Stk. QE6030
Haba Legespiel Bunte Kreise 304440

BUND vor Ort
Gruppensuche

HexBug Nano V2 Neon Single 477-4235 Spielzeug Roboter, A037
Märklin World 23301 H0 Kunststoffgleis Weichen-Set, MÄRKLIN WORLD, A012

BUND vor Ort
Gruppensuche

Bitte geben Sie hier den Ortsnamen oder die Postleitzahl der gesuchten BUND-Gruppe ein.

Bright Starts Lots of Links, A012

BUND-Mitglied werden!

Happy People - Einkaufskorb mit 10-tlg. Zubehör - Obst oder Gemüse

Big Rutschauto Bobby Car Classic Little Star Türkis, A020 Plastikatlas

Sie überlegen, BUND-Mitglied zu werden? Jetzt online BUND-Mitglied werden und Sie erhalten als Dankeschön unseren Plastikatlas!

Hier geht's zur Ihrer Mitgliedschaft

NICI Spardose Einhorn Theodor Plüsch 40739, A020

BUNDladen

Bresser Optik Kinder-Mikroskop Monokular 40 x Auflicht, Durchlicht, A037 Blumensamen für Wildbienen

Jetzt ist Zeit für Blüten­zauber: Die ins Beet gestreuten Wildblumensamen sprießen zartgrün und erblühen bunt. Wildbienen stauben die Pollen ab und versorgen damit ihre Brut.

Invento Mini Race Boat 'ROT' RC Einsteiger MotorStiefel RtR 140mm, A020

Zum BUNDladen

Der BUND auf Facebook

Baby Fehn - Hängespielzeug Babys erster Spiegel - Australia

WIW Bd. 135 Roboter, Superhirn und stark, A020

Der BUND ist auf Facebook und tauscht sich dort täglich mit seiner Community über Umwelt- und Verbraucherthemen aus.

Playmobil Maricela 9481 - weil Spiele Abenteuer sind

BUND-Freund*in werden

Pinolino - Laufrad Nico - Birke massiv - Mint
Igus Motortreiber D3 dryve versandkostenfrei

BUND-Newsletter

Roba - Kasperletheater aus Stoff

Bequem und ohne aufwändiges Recherchieren halten wir Sie mit unseren neuesten Newslettern auf dem Laufenden.

BUND-Newsletter abonnieren

BUND-Leitbild

TINKERBOTS Roboter Bausatz Wheeler Set versandkostenfrei
OA 3-in-1 Schaukel, Twipsolino, TÜV/GS

Der BUND versteht sich als die trei­bende gesell­schaftliche Kraft für eine nachhaltige Entwicklung in Deutschland. Er will ein zukunftsfähiges Land in einer friedfertigen Welt.

FS Sam Neptune, Stiefel mit Figur u. Soun 109251660

Sterntaler - Mini-Spieluhr Hanno 15 cm

BUNDmagazin

BUNDmagazin 2/2019
VTech Tut Tut Baby Flitzer - Geburtstagsset 80-509504

Lesen Sie in diesem BUNDmagazin, wie wir ein nachhaltiges Europa gestalten müssen, was die Position der Parteien und die Forderungen des BUND sind.

VTech Tut Tut Baby Flitzer - Traktor & Anhänger

Zum BUNDmagazin

Schwimmflossen Flame Größe 27 - 32 blaumetallic

Landesverbände

Der BUND ist föderativ orga­nisiert: In jedem Bundesland engagiert sich ein BUND-Lan­des­­verband für Natur- und Umweltschutz. Erfahren Sie mehr über die regionalen Verbände.

OA Passagierdampfer Möwe m. BeiStiefel

Zur Übersicht

Wie alle Kinder lieben auch die neugierige und kluge Biene Maja und ihr Freund Willi die Fahrt im Karussell. In vier großen, leuchtenden Blütenkelchen drehen sich die beiden Freunde Runde um Runde. Mit dem Bausteinset BIG-Bloxx Biene Maja Blütenkarussell von BIG, dem Hersteller des bekannten BIG-Bobby-Car, können auch schon jüngere Kinder das lustige Karussell aus der Serie Zuhause schnell und einfach zusammenbauen und gemeinsam mit den Spielfiguren Maja und Willi ins lustige Vergnügen starten.

Das Set besteht aus insgesamt 38 Teilen und ist perfekt mit den anderen Spielsets aus der Maja Bausteinlinie kombinierbar. Auf der großen, drehbaren Spielplatte lassen sich die Figuren leicht und sicher in den vier bunten Blütenkelchen positionieren.

Mit den hochwertigen BIG-Bloxx Bausteinkonstruktionssets können Kinder von 1,5 bis 5 Jahren in die Welt der frechen schlauen Biene Maja und ihrer Freunde abtauchen. Jedes Set ist einzeln bespielbar, kombiniert entsteht eine große Spielwelt rund um die beliebten Serienstars. Die Spielfiguren sind detailgetreu nachempfunden.

Alle Spielsets sind an die Originalinhalte der Serie angelehnt und erlauben es den Kindern, die gesehenen Abenteuer nachzuspielen und sich immer neue auszudenken. Alle BIG-Bloxx Bausteine sind verbaubar mit anderen bekannten Spielsteinen.

Warnhinweise: Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

BUND-Stiftung

Die BUNDstiftung OA Super Shooter, inkl. 6 DartsSprungball 45 - 50cm Einhorn 59004VTech Tut Tut Baby Flitzer - Press&Go Kippla 80-500504

Mit der BUNDstiftung möchten wir erreichen, dass natürlicher Wildwuchs wieder zum wesentlichen Faktor in unserer Landschaft wird!

Zur BUNDstiftung